Was passiert bei einem technischen Ausfall der KI?
Unternehmen verlassen sich darauf, dass ihr Kundenservice zuverlässig funktioniert.
Doch was passiert, wenn eine technische Störung auftritt?
Bei menschlichen Mitarbeitern führt Krankheit oder Ausfall sofort zu Engpässen.
Ein klassischer Anrufbeantworter hilft nur begrenzt weiter und sorgt oft für Frust. Auch technische Systeme können theoretisch ausfallen – die Frage ist nur: Wie gut ist man darauf vorbereitet?
Unsere KI-Lösung ist so konzipiert, dass Ausfälle extrem selten sind.
Sollte es doch einmal zu einem Problem kommen, gibt es klare Fallback-Optionen:
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Automatische Weiterleitung an eine frei wählbare Servicenummer, auf der ein Mitarbeiter übernimmt
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Je nach Paket: Eingreifen unseres 2nd-Level-Notfallsupports, der schnell reagiert und das Problem behebt
Die Ausfallwahrscheinlichkeit unserer KI ist nur ein Bruchteil so hoch wie bei einem menschlichen Mitarbeiter. Und wenn etwas passiert, sind wir vorbereitet.
Unser KI-Anrufassistent beherrscht 22+ Sprachen
– inklusive Schweizerdeutsch.


